Damen

07.05.2019

 

Wie an jedem 1. Dienstag im Monat, so trafen sich auch gestern wieder die Damen zum gemütlichen Beisammensein.
Mit 11 Teilnehmerinnen war das Treffen wieder sehr gut besucht. Die Stimmung war super.
Geschossen wurde auf den 10er Streifen. Die Preise, in Form von Würsten, gingen an Brigitte und Walli.


Das erste Treffen im neuen Jahr war trotz der widrigen Witterungsbedingungen gut besucht.

9 Damen fanden den Weg ins Vereinsheim.
Das Schießen auf den 10er Streifen gewann Luise Bünting mit sagenhaften 93 Ringen, wir gratulieren.
Nächstes Mal treffen wir uns am 05.02.2019, 1900 Uhr im Vereinsheim.


Die Nikolaus-Feier am 04.12.18 hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Bei den Wichtelgeschenken hatten sich die Damen einiges einfallen lassen.
Luise Folkerts belegte beim Schießen auf die Glücksscheibe den 1. Platz mit 74 Ringen.
Nach Tee und Kuchen mussten die Männer das Geschirr spülen.

Am Dienstag, den 8. Januar 2019, 19:00 Uhr findet das nächste Treffen im Vereinsheim statt.


Am 13.11.18 waren wir zu zehnt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Schießen auf die Glücksscheibe
gewann Anneliese Gerbers mit 117 Ringen. Super.
Das nächste Treffen findet am 04.12.18 um 19:00 Uhr im Vereinsheim statt.
Bitte denkt an das Wichtelgeschenk !!!


Unser Treffen am 09.10.2018 war wieder gut besucht.
Das Wertungsschießen gewann Rita Schlichting mit 91 Ringen. Aber auch die Anderen hatten sehr gute Ergebnisse.

Da am 06.11.2018 eine Vorstandssitzung terminiert ist, treffen wir uns das nächste Mal am 13.11.2018 um 19:00 Uhr.

Zur Info:

Für den 04.12.2018 haben wir eine Adventsfeier vereinbart. Jeder bringt bitte ein Wichtelgeschenk (nur Verzehrbares)
im Wert von ca. 7,--€ mit.


Unser Treffen im Oktober findet am 09.10.2018 um 19:00 Uhr statt.

Einige Bilder vom 04.09.18:


Auch das 2. Treffen der Damen am 05.06.18 hatte eine sehr gute Beteiligung. Es waren 16 Damen anwesend.
Das Preisschießen auf die Glücksscheibe gewann Walli Flick. Herzlichen Glückwunsch.


Am 24.04.2018 fand nach längerer Pause wieder einmal ein Damentreffen statt.
Von den ca. 40 Damen, die von Damenwartin Brigitte angeschrieben wurden, kamen 15
zu dem ersten Treffen. Nach Kaffee, Tee und Kuchen wurde ein Preisschießen ausgetragen.
Siegerin wurde Dini Bünting. Wir gratulieren. Die Herren passten derweil auf die Kalt-Getränke auf.
Die Damen wollen sich nun regelmäßig am ersten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr treffen.
Da der erste Dienstag im Mai ein Feiertag ist, findet das nächste Treffen am 05. Juni 2018 um 19:30 Uhr
im Vereinsheim statt. Brigitte und Gerlinde würden sich sehr über eine rege Beteiligung freuen.